Religiöses Konzept

Unsere Gemeindereferentin Frau Doris Burkhart besucht uns einmal im Monat in der Kindertagesstätte.
religiöse Angebote
„Gott und seine Spuren im Leben entdecken. Dazu laden die religiösen Einheiten ein. Im Hören und Sehen, im gemeinsamen Gestalten der biblischen Botschaften spüren und erahnen, wie viel freundlicher das Leben wird, wenn wir Gott und seine Liebe in unser Herz lassen.“


Das Leitbild der Pfarreiengemeinschaft Klingenmünster

Themenbild Leitbild KiTa
Themenbild kath. Leitbild KiTa
Das Leitbild der Pfarreiengemeinschaft Klingenmünster für ihre Kindertagesstätten St. Laurentius Göcklingen, St. Bartholomäus Ingenheim sowie St. Michael Klingenmünster wurde im Laufe des Jahres 2014 erarbeitet von einem Leitbildteam, bestehend aus Mitarbeiterinnen der Kitas, Pfarrgemeinderatsmitgliedern, Verwaltungsratsmitgliedern und Mitgliedern des Seelsorgeteams.

Nachfolgend können Sie den kompletten Text unseres KiTa-Leitbildes als pdf herunterladen:
KiTaleitbild